News Mühle Malstedt

Juni 2022

 

Und wieder bin ich ein Teil einer spannenden neuen Sache!

 

In diesem Jahr wird es in Kutenholz die erste "Tiermesse" geben.

Hier wird es sich ein Wochenende lang rund um das Thema Tier und die Tiergesundheit drehen.

Neben dem Informationsaustausch steht auch die Bekanntmachung des Weiterbildungsangebotes zum "Ganzheitlichen Tiergesundheitsberater" auf dem Plan.

es wird einige spannende Infos dazu geben und die Dozenten werden sich dort vorstellen.

 

Die Messe richtet sich an alle Tierbesitzer, Tierfreunde, Therapeuten, Trainer und alle Interessierten.

 

Info für interessierte Austeller:

Noch gibt es freie Plätze auf der Messe, meldet euch einfach per Mail

ganzheitlicher-Tiergesundheitsberater@web.de

 

 

 

5.5.2021

 

Der Podcast ist online!!!

 

Sehr spannend, was daraus geworden ist und toll, ein Teil davon zu sein ;-)

 

Aber hört selbst, ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen

 

Einfach per klick auf das Bild den Podcast starten

 

Folge 40:  Richtig gute Trainer: Im Interview mit Christine Hlauscheck über die Meistertrainerausbildung

 

 

 

16.4.2021

 

Es war Podcast-Time!

 

Wieder eine spannende und neue Erfahrung im Zuge der "Meistertrainerausbildung".

Ich war gemeinsam mit Tine Hlauscheck (Meistertrainerausbildung & Kreismeisterkonzept) und Lisa Schaar (Reitschule Calimo) zu Gast bei Tini Fautsch von "Reiter bewegen" um in ihrem neuen Podcast gemeinsam über die Meistertrainerausbildung zu sprechen.

Es war eine sehr vergnügliche Stunde und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Sowie die Folge online ist werde ich sie hier verlinken.